Hier mal ein kurzer Überblick über den täglichen/ wöchentlichen Ablauf am anderen Ufer des Ozeans.
Nun gut, der Tag fängt auch hier mit dem unbequemen Aufstehen um 7:15 Uhr. Zähneputzen, richten, Sportsachen vorrichten für den evtl. Fitnesscentergang und evtl. Frühstücken falls der Magen knurrt (=zum Frühstücken haben wir uns mit Kellogs eingedeckt). In einem schnellen Gang gehts dann ca. 10min zum Betrieb. Eigentlich würde uns die Fahrt keine 5min in Anspruch nehmen, da die Einheimischen hier nicht in der Lage bei Gelb über die Ampel zu fahren brauchen wir etwas länger.
Angekommen im Betrieb wird erstmal der Rechner eingeschaltet und in dieser Zeit holt man sich einen koffeinfreien oder koffeinhaltigen Kaffee/ Tee/ Kakao/ Wasser sponsored by Company!
Wir praktizieren hier die deutschen Arbeitszeiten, sprich von 8-12 und von
So gegen 12 gehts dann in die Haya...
So das ganze dann 5 mal die Woche dann ist Wochenende...Freitag abend gehts dann nach dem Kochen/ Essen in die beste Ausgehmöglichkeit in Winchester- Brewbar...hier reißen wir den Laden auf und sorgen orden
Whether it is hunting deers or going fishing, doing some workout at our Fitness-Center, or cooking sth. special, like Muffins!
Nachdem man Samstag abend wieder ausgenüchtert ist, führt wieder jeder Weg wieder in die Brewbar...und nicht nach Rom oder D.C.-ausser man plant was größeres fürs Wochenende!
Sonntags ist Wäschetag meistens...d.h. alles in die WaschMASCHINE und anschließend in den Trockner ;)... Bügeln haben wir gottseidank bisher nicht müssen!
Dann fängt ja schon die wieder die Woche von vorne an...miau
(Nuri)
No comments:
Post a Comment